Bezirkstermine

Mitgliederversammlung zur Bildungspolitik "Quo vadis, Gymnasium in NRW! Schulpolitik nach der Landtagswahl"

 

Dienstag, 27.Juni 2017, 16-18 Uhr, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Sonnenstr. 18, 48143 Münster

 

Lehrerstammtisch - in geselliger Runde tauschten sich Kolleginnen und Kollegen aus dem Bezirk Münster-Warendorf über die aktuelle Bildungspolitik aus. Besuchen Sie uns beim nächsten Mal!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Lehrerstammtische" - DER Treffpunkt zum Kennenlernen, Austausch und Verweilen!

- am Mittwoch, den 7. Juni 2017, ab 19 Uhr, im "Besitos", Alter Steinweg 21, 48143 MS

- am Donnerstag, den 21.September 2017, ab 19 Uhr, im "Besitos", Alter Steinweg 21, 48143 MS

In ungewzungener Atmosphäre kommen Kolleginnen und Kollegen zusammen, um sich kollegial über alltägliche Situationen des Schulalltags auszutauschen und bildungspolitische Themata zu diskutieren. Auch Mitglieder des Personalrats sind zugegen. Für Mitglieder und solche, die es werden wollen, ist dies ein willkommener Einstieg, den PhV und seine Akteure vor Ort kennenzulernen - und ein Freigetränk gibt es zudem:-)!