Bezirkstermine

Lehrerstammtisch - in geselliger Runde tauschten sich Kolleginnen und Kollegen aus dem Bezirk Münster-Warendorf über die aktuelle Bildungspolitik aus. Besuchen Sie uns beim nächsten Mal!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Lehrerstammtische" - DER Treffpunkt zum Kennenlernen, Austausch und Verweilen!

- am Donnerstag, den 21.September 2017, ab 19 Uhr, im "Besitos", Alter Steinweg 21, 48143 MS

In ungewzungener Atmosphäre kommen Kolleginnen und Kollegen zusammen, um sich kollegial über alltägliche Situationen des Schulalltags auszutauschen und bildungspolitische Themata zu diskutieren. Auch Mitglieder des Personalrats sind zugegen. Für Mitglieder und solche, die es werden wollen, ist dies ein willkommener Einstieg, den PhV und seine Akteure vor Ort kennenzulernen - und ein Freigetränk gibt es zudem:-)!

 

"PhV on tour: Münster zwischen Tradition und Wandel/ Fahrt mit Münster-Bus"

Am Samstag, d. 4. November 2017, 11.00 Uhr starten wir ab dem nördlichen Schlossplatz zu einer Fahrt mit dem kultigen Münster-Bus durch die Westfalenmetropole. Dabei wird uns ein ortskundiger Guide durch die City einerseits aber auch durch den Technologie-Park in Gievenbeck lotsen. Im Anschluss kehren wir zum gemütlichen Ausklang zu einem Mittagessen ins Restaurant "Pfefferkorn", Prinzipalmarkt, ein.
Da die kulturelle Veranstaltung im Herbst immer sehr nachgefragt ist, bitten wir um rechtzeitige, verbindliche Anmeldung unter bolte@schlaun-gymnasium.de.
Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich dieses den Ausklang der Herbstferien versüßende Angebot ausschließlich an unsere Mitglieder richtet. Die Veranstaltung ist wie immer für diesen Personenkreis kostenfrei. Mitglied kann jede/r aber noch werden:-)
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen!