Informationen

Vor dem Hintergrund der anstehenden Landtagswahlen am 14. Mai dieses Jahres lud der Vorsitzende der Philologen-Verbands-Bezirksgruppe Bochum / Hattingen / Witten, Dr. Paul Reiter, zu einer bildungspolitischen Diskussion mit Marcus Stawars (CDU), Prof. Dr. Rudolph (SPD), Léon Beck (FDP) und Wolfgang Rettich (Grüne) ein.

Lebhafte Diskussion zur aktuellen Situation der Gymnasien in unserem Bundesland

Im Rahmen der Wahlen zum Vorstand der Philologen-Verbands-Bezirksgruppe Bochum / Hattingen / Witten wurde Dr. Paul Reiter als Vorsitzender wiedergewählt.
1. Stellvertreterin ist Angelika Wilk,
2. Stellvertreterin Christa Schulze.
Schatzmeister und Seminarbetreuer ist weiterhin Benedikt Krahn; Referentin für Gleichstellungsfragen ist nun Kristina Paul, Referentin für Gesamtschulfragen Carolin Schröder; Referent für Angestelltenfragen bleibt Stefan Blome.