Personalratswahlen 2016 - Auf ein Wort....

Ein herzliches Dankesschön geht an Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen, die uns bei den Wahlen zum Personalrat mit einer überzeugenden Mehrheit ausgestattet haben. Zwei der ersten drei Plätze im Regierungsbezirk (Platz 1: Wahlkreis Warendorf, Platz 3: Münster Süd) gehen an unseren Bezirk Münster/Warendorf. Darüber freue ich mich als Vorsitzender sehr. 
Das Vertrauen in unsere Arbeit verstehe ich als Auftrag, auch weiterhin entschieden für die Belange unserer Kolleginnen und Kollegen gegenüber dem Dienstherrn einzutreten: eine gerechte Verteilung von Arbeitsbelastungen, Nein zum Reformaktionismus und für den Erhalt gymnasialer Bildungsstandards bleiben Ansporn und Ziel unseres Handelns. 
Auch gegenüber der Lokalpolitik wird der PhV weiterhin für eine bessere Ausstattung der Gymnasien und damit für den Arbeitsplatz unserer Kolleginnen und Kollegen kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr 

Meik Bolte
Vorsitzender