Bezirk Aachen

Aachen - Es weihnachtet sehr...

Liebe Kolleginnen und Kollegen an den Gymnasien in Aachen-Stadt und Aachen-Land,

gerade in diesem Jahr, in dem von uns allen permanente Höchstleistungen gefordert werden, wollen wir Aachener Personalräte ganz besonders an unsere Kolleginnen und Kollegen denken

und euch allen für euren Einsatz herzlich danken. Daher haben wir den Nikolaus beauftragt, in den nächsten Tagen und Wochen jedes Kollegium zu besuchen und kleine "Seelentröster" zu

verteilen. 

Ganz nebenbei möchten wir uns auch noch einmal dafür bedanken, dass die überwältigende Mehrheit uns ihr Vertrauen bei den diesjährigen Personalratswahlen ausgesprochen hat.

Keine Selbstverständlichkeit für uns, im Gegenteil!

Schon jetzt wünschen wir allen KollegInnen und Kollegen eine schöne Adventszeit, fröhliche und möglichst unbeschwerte Weihnachten und ein besseres Jahr als das letzte!

Ihre Aachener PhV-Personalräte

Julia Gilges

Rebecca Nadler

Manfred Egerding

Guido Schins